Mitglied werden

Wenn über 1000 Menschen an einem Strick ziehen, dann können sie auch große Dinge bewegen. Der Förderverein des Sauerlandparks beweist das nun schon seit über zehn Jahren. Aber die zu stemmenden Aufgaben werden nicht einfacher, der Erhalt des Parkes bei nicht nachlassender Attraktivität kostet enorme Anstrengungen und viel Geld. Neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind deshalb unerlässlich und jederzeit willkommen.

Warum lohnt es sich, in den Förderverein einzutreten?

• Der Beitritt in den Verein vermittelt das Gefühl, etwa Gutes und Sinnvolles zu tun. Sei es durch tatkräftigen, ehrenamtlichen Einsatz bei der Pflege der Anlagen oder Abwicklung von Veranstaltungen, oder durch finanzielle Unterstützung.
  • Wer sich im Förderverein des Sauerlandparks engagiert, macht sich für ein großartiges Aushängeschild für die Stadt Hemer und die ganze angrenzende Region stark.
  • Als Vereinsmitglied ist man Teil einer starken Gemeinschaft.
  • Über den mehrfach im Jahr erscheinenden Newsletter werden aller Mitglieder aktuell und umfassend über das Geschehen im Förderverein und Sauerlandpark informiert.
  • Und das beste: DIE MITGLIEDSCHAFT KOSTET NUR DEN MINDESTBEITRAG VON 15 EURO PRO JAHR

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein, inklusive Datenschutzerklärung

Sie können den unterschriebenen Mitgliedsantrag an die angegebene Adresse oder an m.heilmann@foerderverein-sauerlandpark.de senden.

Eventuell möchten Sie darüber hinaus unsere Arbeit zugunsten des Sauerlandparks zusätzlich finanziell unterstützen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stellen Ihnen auch gerne eine Spendenquittung aus. In diesem Fall bitte Ihren Namen und Adresse im Verwendungszweck mit angeben. Nehmen Sie einfach mit dem Vorstand Kontakt auf.